1.791.008 Besucher
2.899.341 Seitenaufrufe

"Du darfst am Guten in der Welt mitarbeiten", ...

26.10.2023

... sagte einst Albert Schweitzer und fasste schon damals präzise zusammen, was unser Schulförderverein ebenso wie unsere Elternvertretung täglich tun.
Umso mehr freut es uns, den neuen bzw. bereits bekannten Gesichtern zu ihrer Neu- oder Wiederwahl zu gratulieren:

Frau Anne Grökel (rechts im Bild) übernimmt ab sofort das Amt unserer Schulelternsprecherin und begrüßt Frau Bianca Leistritz (links im Bild) als ihre Stellvertreterin.

Auch der Vorstand der Vereinigung der Freunde und Förderer der Goetheschule Ilmenau e.V. behält seine im September 2021 gewählten Gesichter in neunköpfigem Format mit einer minimalen Veränderung:
Frau Claudia Koch, unsere ehemalige Schulelternsprecherin, nimmt ab sofort die Aufgabe der Vorstandsvorsitzenden ein, während Frau Annett Raue in ihrer Stellvertretung fungiert. Wir freuen uns darüber, dass die Bereitschaft der beiden sehr engagierten Frauen ebenso wie die von Frau Kathrin Lichtenberg (Schriftführerin) nicht schwindet, obwohl die Kinder der drei genannten längst ihr Abitur an der Goetheschule abgelegt haben, und danken ihnen aufs Herzlichste für ihre bisherige Arbeit. Auch Frau Kati Burkhardt widmet sich trotz Krankenstand weiterhin dem Amt der Schatzmeisterin. Danke dafür und weiterhin gute Besserung!

Auf eine gute Zusammenarbeit am Guten in der Welt bzw. an unserer Schule!